HomeDas Unternehmen

Das Unternehmen

maehler unternehmenid unternehmen
Wir sind ein Malerbetrieb mit Tradition und möchten uns nachfolgend als einen qualifizierten, zuverlässigen und flexiblen Malerbetrieb vorstellen.

Seit über 50 Jahren verwirklicht unser Malerfachbetrieb in Bonn und Umgebung kreative Wünsche. Unsere Auftraggeber kommen aus dem gewerblichen-, städtischen-, und privaten Bereich.

Der Malerbetrieb Willi Mähler wurde 1965 in Bad Godesberg gegründet und bis 1993 als Einzelunternehmen geführt. Im gleichen Jahr erfolgte der Generationswechsel. Seither liegt die Führung des Geschäfts in den Händen von uns Dirk und Jörg Mähler.

Beide Geschäftsführer sind 1966 geboren und haben die Lehre 1984 mit bestandener Gesellenprüfung abgeschlossen. Den Meisterbrief erhielten beide dann 1993.

Jahrzehntelange Erfahrung gewährleistet unseren Anspruch an Qualität und Ihre Zufriedenheit.